TOLERANZ

Bild © Philipp Rirsch
TOLERANZ

Kooperationen, wie die mit dem regionalen Kunstverein GRIESSNER STADL oder mit der ANGEWANDTEN - Universität für angewandte Kunst Wien sind ein Gewinn für alle Seiten. Bei uns wird TOLERANZ und AKZEPTANZ großgeschrieben und wir heißen alle herzlich WILLKOMMEN.

Wir arbeiten eng mit unterschiedlichen öffentlichen Einrichtungen wie dem Land Steiermark, den Bezirkshauptmannschaften, den Gemeinden, der Lebenshilfe Steiermark, anderen sozialen Einrichtungen und unterschiedlichen Wirtschaftsbetrieben zusammen.

Sämtliche Dienstleistungen basieren auf dem intensiven und permanenten Miteinander mit den Interessensvertreter*innen der einzelnen Bereiche/Gruppen und ermöglichen somit ein weitestgehend selbständiges Leben und garantieren qualitative und individuelle, auf den Einzelnen abgestimmte Begleitung und Unterstützung.

Weihnachtsstimmung Kerzen brennen auf einem Tisch
Gerade zur Adventzeit gewinnen Düfte wieder ganz besonders an Bedeutung. Am Weihnachtsmarkt kommt uns der Geruch von Zimt, Glühwein, gebrannten Mandeln und Kastanien entgegen und erinnert uns an humorvolle Zeiten mit Freunden.