Kontaktkiller

An alle die es nicht mehr erwarten können! Es geht wieder los und zwar so richtig! Zum Saisonauftakt 2023 zünden wir ein Feuerwerk!

Griessner Stadl
KONTAKTKILLER
Das Theater HORA aus Zürich ist zu Gast im Griessner Stadl.

HORA Schauspieler*innen und Schauspieler*innen der Theaterabteilung der Lebenshilfe Murau präsentieren gemeinsam KONTAKTKILLER!
Wir freuen uns auf Euren/Ihren Besuch am 02. und 03. Juni 2023 20:00.

Eine Frau sitz zuhause vor einem Laptop
webmaster
Katja arbeitet in der Lebenshilfe Murau. In diesem Text schreibt sie über ihre Arbeit zuhause im Home*office. Home*office ist ein Wort in der Sprache Englisch und bedeutet man arbeiten von Zuhause aus am Computer.
 Standort Oberwölz - Lebenshilfe Murau - Innenansicht 15
Berühren, Fühlen, Formen. All diese handwerklichen Aufgaben wirken sich positiv auf das Gehirn und somit auf die Gesundheit aus. Sie machen nicht nur Spaß, sondern produzieren auch Endorphine, die Stress und Angst reduzieren können sowie die Kreativität fördern.