VIELFALT

VIELFALT

Jeder von uns ist wie ein Puzzleteil, das perfekt in das Gesamtbild passt. Es ist das harmonische Zusammenspiel von Puzzlestücken unterschiedlicher Formen und Farben, das ein vollständiges und fesselndes Bild entstehen lässt. Wir lernen voneinander, teilen unsere Erfahrungen und prägen so ein vielfältiges und lebendiges Panorama.

Rassel im Musikraum
Musik verbindet
In der Lebenshilfe Murau wird viel musiziert. Das heißt: die Menschen machen gemeinsam Musik. Dafür gibt es sogar einen eigenen Musikraum. Im folgenden Text haben wir für euch Gründe zusammen gestellt, warum Musik so wertvoll ist.

Tagesdüfte
Die Tagesdüfte der Lebenshilfe Murau bieten den Kunden und Kundinnen wichtige Orientierungspunkte im Alltag. Daher gibt es für alle 7 Tage der Woche einen eigenen Duft.
In diesem Artikel geht es um ein Projekt, vom Griessner Stadl einem Kunstverein aus der Region und der Lebenshilfe Murau. Das Projekt heißt: DIE WELT AUF DEN KOPF STELLEN: BEHINDERT SIND WIR ALLE. Der Text ist in einfacher Sprache verfasst.